gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Warum ist die TomTom Homepage so schlecht, oder wie kann man dort Kontakt zum Support erhalten?

gefragt von jheartjheart am 24.03.2007 um 11:10 Uhr

Ich wollte wirklich einen Update für meinen TomTom Navi auf der Homepage käuflich erwerben. Aber die Fragen und Angaben sind so irreführend, dass man verzweifeln muss. Z.B. wurde nach der Gerätenummer gefragt, es gab sogar ein Pop up Fenster "Wo finde ich die Gerätenummer", dieses war dann aber leer. Bei dem Versuch den Support zu erreichen, muss man sich wiederum durch eine so große Anzahlt von Vorkategorisierungen klicken, dass man am Ende selber nicht mehr weiß, was man fragen will. Fazit: TomTom: gut, After Sales Support: mangelhaft

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Navigationsgerät x 226 TomTom x 130

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 24. März 2007 12:09
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Diese Website ist wie viele vermeintlich "professionelle" Sites - vorn auf dicke Hose machen, hinten "Kunde nerv nich!" sagen.

Die Supportseite sagt klipp und klar, dass man dort keinen Bock auf anonyme Anrufe oder überhaupt auf Anrufe hat.

Wie kann ich eine Anfrage per E-Mail oder Telefon stellen?

Falls Ihre Frage nicht in der Liste der häufig gestellten Fragen beantwortet wird, können Sie sich direkt an uns wenden. Wir bieten Unterstützung in 9 Sprachen an, und zwar vornehmlich per E-Mail, da wir Ihnen Lösungen auf diese Weise am effektivsten erklären können. Sie können uns in folgenden Sprachen schreiben: Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch, Schwedisch, Dänisch und Norwegisch.

Bevor Sie sich an unseren Kundensupport wenden, erstellen Sie bitte ein MeinTomTom-Konto: hier klicken.

Das heißt auf Deutsch: Erstmal registrieren, dann schriftlich anfragen.

Das sollte zu schaffen sein.

Kommentar von Simple_avatar4smalljheart am 24. März 2007 13:31

Das stimmt, ist aber trotzdem so wenig "Dienst am Kunden", dass ich mich, wenn ich das vorher gewusst hätte für eine andere Marke entschieden hätte.

anonym
beantwortet von HolgerCars am 24. Januar 2009 09:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich war mit dem TomTom 700Go sehr zufrieden. Aber Kontakt unmöglich, Kartenaktualisierung viel zu teuer da lohnt ja ein Neukauf einer anderen Marke wieder mit Garantie!

Mit freundlichen Grüßen Holger Carstensen Vor der Koppe 12 D 24955 Harrislee

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.