Frage von nicolelover, 121

Warum ist die ssd so langsam?

Ist die erste schnell?
Warum ist die zweite so langsam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mitsch12, 41

Die SSD ist echt nicht so der Hammer. MLC asynchron ist nicht mehr Zeitgemäß. (Ungleiche Abnutzung der Zellen,heute wird das möglichst gleich beschrieben damit die SSD länger lebt.) 1 Mio Stunden Betriebslaufszeit ist auch nicht mehr Zeitgemäß. (Heute 2,5 Mio H) Und der Controller ist echt rubbish. Sandforce Controller sind dafür bekannt das sie langsamer und anfälliger sind als andere.

Kommentar von mitsch12 ,

Die 2. ist da schon um Welten besser.

Antwort
von Thebestasker, 46

Hey,

die ist halt einfach so. Die Premier ist sehr schnell und die SSDNow eher nicht.

MFG

Antwort
von Seefuchs, 8

Kein aktuelles Modell?

Antwort
von Hairgott, 33

Anderer Chiptyp und Controller.

Antwort
von Sigggi89, 24

die kingston ist ja nicht viel schneller als ne gute schnelle festplatte lol...

Antwort
von TheLennart2002, 39

Gebraucht Gekauft ?