Frage von spiderspidy100, 26

Warum ist die Serie auf Netflix nicht vorhanden?

Liebe Gf-User,

und zwar ist eine Freundin von mir in England und wollte ihre Serie "Grand Hotel" weiter gucken. Nur ist nun das problem das sie die serie nicht mehr finden kann, weder in ihrer mediathek noch auf der gesamten Plattform.

Ich habe mal gehört das bestimmte serien nur in manchen ländern verfügbar sind. Könnte es deshalb sein, das diese eine von denen ist die man im UK bereich nicht "empfängt"

Mit freundlichen Grüßen

Spiderspidy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 11

Ja, es ist richtig, die Serie ist aktuell im britischen Netflix-Angebot nicht zu empfangen.

http://netflixable.com/uk/en-US/movie/grand-hotel-season-2

Über einen VPN Proxy könnte sie dem deutschen Netflix eine deutsche IP-Adresse vorgaukeln. Solche Apps gibt es zu dutzenden im Play Store.... oder hier für PC/Notebook

https://hide.me/en/

Antwort
von DerDxda, 16

Laut dieser Liste (http://netflixable.com/uk/en-US/movie/grand-hotel-season-2) ist diese Serie auf Netflix in UK verfügbar.

Kommentar von spiderspidy100 ,

Die habe ich grad auch gefunden aber sie ist einfach weg😐😂

Kommentar von toomuchtrouble ,

Wenn Du auf der Seite runterscrollst bis

Grand Hotel Is Available For Online Streaming In The Following Countries

taucht UK eben nicht auf.....

Kommentar von DerDxda ,

ahhh, jetzt verstehe ich das system der seite. Die länder die ganz oben genannt werden haben mit der serie nichts zu tun, sondern du kannst dort nachgucken welche serien in dem Land verfügbar sind.

Antwort
von SahanO, 11

Nicht alle Serien/Filme die hier verfügbar sind gibt es dort auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten