gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist die Schrift jetzt kleiner?

gefragt von globetrotter77 am 02.11.2007 um 2:19 Uhr

Hallo zusammen. Ich habe ein runtergeladenes Programm wieder von meinem PC entfernt.Es handelt sich um "IncediMail". Nun ist auf meinem Deskop und auch in allen Programmen die Schrift viel kleiner geworden. Was kann ich machen, damit die normale Schrift wieder hergestellt wird. Wer kann mir helfen?? GrußBruno.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38901)
Programm (3367)
Schrift (733)