Frage von Sicca1, 15

Warum ist die Schrift bei einem Libre Office Writer Dokument unveränderbar?

Hallo! Ich habe einen Text gespeichert und da die automatische Schrift Liberation Mono war, habe ich sie in Calibri geändert und dann das Dokument gespeichert. Als ich es das nächste mal geöffnet habe, war es wieder die andere Schrift, obwohl ich es gespeichert hatte! Das nervt echt total, jedes mal beim schreiben die Schrift ändern zu müssen, vor allem bei sehr langen Texten. Was mache ich da falsch? Danke schon mal für die Antworten!

Antwort
von beangato, 9

Keine Ahnung, was Du falsch machst.

Ich habe OpenOffice. Will ich die Schrift ändern, markiere ich den gesamten Text, ändere die Schrift und speichere es so. Das Dokument öffnet sich dann mit der geänderten Schrift.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten