Frage von Remmy666, 69

Warum ist die Quote so hoch?

Normalerweise sollte Wolfsburg doch ja gegen Leverkusen gewinnen. Warum ist die Quote dann so hoch für Wolfsburg Sieg ?

Antwort
von sgn18blk, 31

Normalerweise sollte Bayern letztes und vorletztes Jahr die CL gewinnen, haben Sie aber nicht.

Wenn Du der Meinung bist, dass Wolfsburg gewinnt dann tippe doch auf Sie.

Ich kenn mich in der Bundesliga jetzt nicht besonders gut aus, aber ein Blick auf die Tabelle verrät schon warum die Quote so hoch für Wolfsburg ist..

Antwort
von Werderschmiddi, 2

Wie kommst du denn darauf, dass Wolfsburg gegen Leverkusen gewinnen sollte ? Wenn man auf die Tabelle schaut, ist es wahrscheinlicher dass Leverkusen gewinnt und daran orientieren sich die Quoten. Wenn du dir so sicher bist, dass Wolfsburg gewinnt, dann wette auf sie. Oder bist du noch nicht alt genug zum Wetten ?

Antwort
von 1900minga, 29

Wolfsburg wird nicht gegen Leverkusen gewinnen.
Wolfsburg ist so schlecht wie lange nicht mehr

Antwort
von DrBronstein, 37

Wenn du anderer Meinung bist, dann wette doch. Hohe Quoten  sind ja nichts schlimmes.

Antwort
von Maxieu, 12

Reklame oder Ahnungslosigkeit?

Kannst du eine Tabelle lesen?

Kennst du die beiden letzten BL-Resultate der Wolfsburger?

Kommentar von Remmy666 ,

Ich stelle die Fragen hier. Du hast hier nur Fragen zu beantworten oder soll ich dich beanstanden ?

Kommentar von Maxieu ,

Ja, bitte.

Beanstande mich.

Sag, du möchtest der einzige sein, der hier Fragen stellt.

Und liefer bei der Gelegenheit die Begründung zu deiner Frage gleich mit. Die Administratoren werden begeistert  sein, mit so etwas  beschäftigt zu werden.

Kommentar von Knochi1972 ,

Na, wer wird denn gleich? ;-D Auf jeden Fall ist festzustellen, dass Leverkusen gewonnen hat. Die Quote war doch ganz nah an der Realität.

Antwort
von free81, 7

Bist du in 2010 steckengeblieben?

Kommentar von Remmy666 ,

Was meinst du damit ?

Kommentar von free81 ,

Damals hatte Wolfsburg noch Misimovic, Dzeko und Grafite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten