Frage von gtacj, 59

Warum ist die Ps4 so beliebt?

Wenn ich die ps3 mit der Ps4 Vergleiche haben sich viele Dinge verschlechtert zum Beispiel online muss bezahlt werden, es ist nicht abwärts kompatibel unsw

Natürlich gibt's auch Dinge die sich deutlich verbessert haben aber es überzeugt mich nicht zum Kauf

Selbst die xbox one bietet viel mehr an als ps4

Antwort
von julien007, 59

Die ps4 ist so beliebt weil sony immerschon beliebter war als microsoft

Antwort
von lockerttt, 54

es erklärt sich weil die anderen konsolen noch größere probleme haben

xbox one; präsentation vor ca 2 jahren war der SUPERGAU, also schlechter gings nicht habs Live im internet geshen und musste vor unfähigkeit lachen wie man so eine spielekonsole dargestellt hat.

nintendo wii u. meiner meinung ist es seit ca 1 jahr besser geworden mit spiele, aber man wartet halt immer noch auf mehr Zelda, vernünftiges metroid, mario wie galaxy oder auf n64, ein gutes paper mario. wenn überhaupt noch davon was kommt

Kommentar von holtby94 ,

Das stimmt mit der one aber jetzt ist die one richtig geil

Antwort
von TheDominat0r, 45

Ich kaufe aus Prinzip nichts mehr von Microsoft, weil ich enttäuscht von Windows 8 und 10 bin.
Sowas muss ich mir bei meiner Konsole nicht auch noch antun...

Antwort
von holtby94, 47

Deutschland ist ein PlayStation Land

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten