Frage von desperados77, 26

Warum ist die PS4 besser als Xbox One?

Hallo, alle sagen die PS4 ist besser als die Xbox One, aber warum? Also das PS4 die bessere Grafik hat, dass weiß ich, aber sonst ? Ist die Software besser oder was sonst ? Weil wenn irgendwer sagt das die PS4 besser ist als Xbox One, dann griegt man nie die Details warum genau, außer der Grafik....

Danke voraus für die Antworten :D

Antwort
von brentano83, 20

Besser ist Geschmacks sowie ansichtssache. 

Die Grafik ist pixel zählerrei , mehr nicht. Einen wirklich deutlichen unterschied wirst du da nicht sehen.... Außer du vergleichst die "PC Grafik" mit beiden Konsolen. ;-)  

Davon ab sind beide Konsolen grundlegend verschieden... Wo die PS4 eigtl ausschließlich auf gaming setzt, geht die Xbox eher auf multimedia. Und da wären wir wieder bei der Geschmackssache.... Ich für meinen teil bevorzuge die Xbox da sie mir unabhängig vom gaming auch andere Funktionen bietet die die PS nicht besitzt. Die Abwärtskompatibilität ist für mich auch recht wichtig. Controller gefällt mir um einiges besser , vor allem der Elite <3

Exklusiv Titel der Xbox sagen mir auch eher zu wie die der PS. Und nur wegen uncharted Kauf ich mir ja keine PS 4 ;-) 

Beide Konsolen sind gut und machen genau das was sie sollen...

Die Frage ist also eher, was gefällt "dir" besser?! 

Kommentar von xZeRoTex ,

Da sieht man auch die 2 Lager😂 Die ps4 fans schreiben nur "is einfach besser xbox is sche***" und die welche eine xbox bevorzugen (du,ich) die begründen ihre antwort und sagen auch nicht das die ps4 sche*** ist sonder das es drauf ankommt was man will

Antwort
von xZeRoTex, 17

Leute bevor ihr etwas schreibt macht euch schlau. Bis auf die grafik gibt es keine besonderen unterschiede wenn dir die wirklich nur leicht schlechtere grafik nichts ausmacht dann liegte es an den folgenden 3. Punkten welche du dir kaufst. 1. Welcher controller liegt besser in deinen händen, 2. Worauf spielen deine freunde (obwohl micrisoft jetzt eine projekt voran treibt das man pc-xbox-ps4 miteinander spielen kann, könnte aber noch dauern bis das wirklich bei allen spielen so seine wird, bei rocket league funktioniert es schon da kannst du z.b als xbox spieler gegen einen mit ner ps4 spielen) und 3. Welche hat für dich ansprechendere titel die auf der anderen konsole nicht sind= XboxOne(Forza, Halo, Quantum Break usw.) oder Ps4(Last of Us, usw.) Aja und das die Ps4 billiger ist stimmt auch nicht!!! Es kommt drauf an wo du schaust und was für ausführungen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg xZeRoTeX

Antwort
von sepki, 7

Grafik unterscheidet sich nur minimal, der normale Spieler erkennt den Unterschied nur, wenn er darauf hingewiesen wird.

Unterschiedlich sind eher Menüführung, exklusive Titel und Controller.

Da gibt's auch kein besser/schlechter. Manchen gefällt eher das, anderen das besser.

Kommentar von sepki ,

TL;DR

beide Konsolen sind gleich gut

Antwort
von xZeRoTex, 20

Aja und falls jemand sagt das die ps4 schneller is beim laden und so...das hat auch nir früher gestimmt!! Die xbox hat eh schon vor etwa nem halben jahr oder so "new xbox experience" rausgebracht jz is die xbox schneller. Schau dir mal eine video an auf youtube= ps4 vs new xbox experience

Antwort
von PaC3R, 23

Sony hat vessere hardware, weil es vor microsoft bspw. den gddr5 ram vor der nase weggekauft hat

Antwort
von TheAskerGer, 6

An sich macht den Größenunterschied aus das auf der Xbox one deutlich weniger Spieler als auf der PS4 sind

Antwort
von FooBar1, 24

Mehr spiele. Mehr Spieler. Günstiger.

Antwort
von Joshi2855, 26

ka vielleicht bessere Spiele, schönere controller ;DD Aber ich zocke eh keins von beiden! PC an die Macht! Und das wird auch immer so bleiben. Die meisten und besten Spiele, die DEUTLICH beste Grafik und die meisten Möglichkeiten...und deutlich teurer haha aber naja ;)

Kommentar von desperados77 ,

jaa das stimmt schon ;) aber ich muss mir dafür neuen PC kaufen, weil meiner ist zu alt und der haltet das alles nicht aus ... und Grafik ist schon BOMBE von PC, 4K und so :D und beim PC kommen ja die Spiele später raus, aber dafür mit alle DLCs und so... also naja ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten