Frage von Jonathan286, 73

Warum ist die Polizei in Deutschland so verharmlost?

In anderen Ländern bekommt man von der Polizei die Waffe ins Gesicht gedrückt, oder mit dem Knüppel einen drauf, wenn man sich unangemessen verhält(Manchmal wahrscheinlich auch zu unrecht)

Aber warum msüßen Deutsche Polizisten gleich einen 5 Seitigen Bericht schreiben, wenn sie z.b. nur die Waffe aus dem Holster ziehen ?

Danke

Antwort
von halloschnuggi, 35

Die Polizisten in Deutschland sind nicht harmlos, man bekommt es eben nicht mit. Warum? Weil wir nicht die Macht der Medien haben.

Kommentar von Still ,

Hä? Gibt es eine freier Presse als die in Deutschland? 

Kommentar von halloschnuggi ,

Auch die "freie presse" wird kontrolliert. Es gibst soviele sachen die bewusst nicht gezeigt wird. Politik ist halt ne dreckige sache...

Antwort
von herakles3000, 29

Die polizei in Deutschland hält sich an das gesetz auch das an die unversehrtheit des anderen wen er sich vernüftieg verhält gibt es auch keinen grund sowas zu tun oder wären dir Zustände wie teilweise in den usa Lieber wo schon eine nichtiegkeit zum Prügeln oder Schießen genutz wird.

Antwort
von habakuk63, 32

Weil wir glücklicherweise ein Rechtsstaat sind und keine Prügeldemokratie!

Antwort
von Still, 14

Das nennt sich Demokratie und hat sich ziemlich bewehrt. 

Antwort
von UncelBens, 44

nur die Waffe aus dem Holster ziehen ?

Polizisten ziehen die waffe aus dem holster wenn sie den gegenüber anschiesen müssen weil es mit anderen mitteln nicht mehr geht und dazu sagst du "nur"? Es ist schon mehr als nur ein mensch an einer kugel gestroben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community