Frage von Puepp, 74

Warum ist die neue Biene Maja so schlank?

Und Heidi auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 40

Weil schlank eben "IN" ist - das heutige Schönheitsideal eben.... Pumuckl hat man auch schlank gemacht, ist aber nicht so gut angekommen, jetzt hat er glaube wieder seinen Bauch....

Antwort
von Azubine2017, 27

Guten Morgen . 

Leider werden die Frauen/Mädchen von heute auf 'möglichst Schlank' getrimmt. Es wurden ja sogar schon Spielpuppen für Mädchen verboten weil diese offensichtliche Magersuchtsanzeichen hatten. Diese Puppen wurden allerdings nur Verboten weil sich die Eltern (überwiegend Mütter) sich beschwert haben.

Mädchen werden immer 'attraktiver' und 'erwachsener', sie wollen wie Mama sein! Da die Eltern die Kinder meist sogar schon anziehen wie Erwachsene,  oder nichts dazu sagen das die Kinder es selbst tun, braucht man natürlich auch Puppen die nicht mehr kindlich aussehen. Das gleiche ist es meiner Meinung nach mit den Kindersendungen.

liebe grüße 

Antwort
von Laminatdealer, 38

weil nur schlanke menschen gut knechten können, desshalb möchte die NWO, dass du schlank und gesund bist

Antwort
von SoVain123, 38

Damit Kinder nicht denken, dass dick sein okay ist.

Kommentar von x3Sofiax3 ,

Ja, es ist ja okay wenn man dick ist :/

z.B. Wenn ein Kind eine Krankheit hat.

Kommentar von SoVain123 ,

Das sollte auch nur ein Scherz sein ;)

Antwort
von lsfarmer, 30

schließe mich sovein an.

Antwort
von hobbyloseskind9, 27

tja alle werden schlanker und schlanker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community