gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
63 

Warum ist die Musik in der Werbung so laut?

gefragt von Szintilator am 16.06.2007 um 20:20 Uhr

Immer, wenn im Fernsehen die Werbung losgeht oder Musikeinspielungen kommen, ist es lauter als wenn die normalen Sendungen kommen. Warum machen die Fernsehanstalten solch einen Lautstärketerror mit uns? Müssen wir richtig wach werden, wenn Werbung angesagt ist? Wir bekommen nicht mal für die Werbung bezahlt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (31979)
Werbung (3005)
Lautstärketerror (1)