Warum ist die Menschheit heutzutage so Oberflächlich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nicht alle Männer denken so, wie du sie beschrieben hast. Ich lasse mich bespielsweise von großen Brüsten, einem großen Hintern und Freizügigkeit nicht beeindrucken. Ich verliebe mich eher in das Lächeln oder Lachen einer Frau. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bisher nur an solche Kerle geraten bist, heißt das nicht, das alle so sind, sondern dass die, die für dich in Frage kämen, dummerweise so sind.

Vielleicht solltest du dann einfach mal deine...wie soll ichs nennen...Zielgruppe überdenken. Schau dich doch mal unter denen um, die du sonst selbst nicht auswählen würdest. Vielleicht sind da welche dabei, die eben nicht oberflächlich sind.

Klar gibt es solche Männer. Und genauso gibt es Frauen, die auch Männer nur auf das Äußere reduzieren.

Aber grundsätzlich: Das ERSTE was einem an der anderen Person auffällt ist nun mal ihr Äußeres. Das ist das einzige wonach man erstmal gehen kann und da fällt schon die Entscheidung ob man sich überhaupt mit dem Charakter auseinander setzen möchte. Klar ist das bei der Partnersuche nur bedingt förderlich, aber würdest du einen Mann haben wollen der zwar super lieb ist, und zu dir passt : Aber den du nicht anschauen willst weil er aussieht wie Quasimodo (ich formuliere das jetzt natürlich absichtlich überspitzt ;) 

Natürlich gibt es auch viele andere Männer. Aber sieh doch mal, wie oft hier Jungs und junge Männer klagen, dass kein Mädchen die ansieht oder wie schwer sie es haben, von Mädchen beachtet zu werden, weil die zurückhaltend oder etwas schüchtern sind. 

So viel anders ist das auch nicht:   Männer sollen groß und schlank, erfolgreich und (anderen Männern gegenüber) überlegen sein, charmant und klug, notfalls auch handfest usw. 

Tragisch ist nur, dass viele, die zueinander passen, nicht zusammenkommen. Einer von beiden müsste nur den Anfang machen.

Gibt es diese Einbildung, dass das so sei, nicht schon seit es Menschen gibt? Das hat zumindest mit "Heute" nichts zu tun.

Viele die so daherreden wie du, sind auch eben jene die selbst hohe Ansprüche haben, sich nur gut aussehende oder extrem selbstbewusste Männer aussuchen und sich dann wundern, dass er ein oberflächliches A*loch ist. 

Liegt an Zeitschriften auf denen die Models sind mit zusätzlichen Photoshop

Jeder ist Oberflächlich wenn auch nur ein bisschen.

Das sind Männer. xD Ich meine Frauen würden auch nicht mit einem Hans enertainment Schlafen. zmd. die meisten.

Kommentar von CTape
16.07.2016, 14:36

Mein name ist hans entertainment und ich fühle mich beleidigt.

1
Kommentar von PanHopeless
16.07.2016, 14:38

Das gibt eine Hausdurchsuchung. -.-

0

Umgekehrt gilt das gleiche. Ich bin ein Mann und mir sind Brüste und Hintern egal, aber das Gesicht ist mir sehr wichtig. Ich wurde auch immer auf mein Äußeres reduziert von Mädchen, das zwar nicht hässlich ist, aber nicht den Models aus dem Katalog entspricht. Somit hatte ich noch nie einen Kuss oder sonstiges. Außerdem glaube ich, dass es immer schon so war.

Weil das Aussehen nun einmal entscheidet wer zusammen kommt, und der Charakter wer es auch bleibt.

Weil unsere Gesellschaft sexistisch ist und oberflächlich. Unsere Medienwelt zeigt nur Menschen die schön sind, weswegen alle denken ich muss auch schön werden und nicht intelligent. 

Ich finde bei Frauen den Charakter am attraktivsten, aber man muss Sie erstmal kennen lernen. Ich könnte jetzt noch Seitenweise dazu schreiben, wenn es dich interessiert, dann schreib mich privat an.

Heut zutage sind alle oberflächlich seis wir männer oder die weiber siehst du nicht perfekt aus hast du die A-Karte gezogen klingt zwar hart ist aber leider so ._.

Kommentar von CTape
16.07.2016, 14:38

perfekt nicht man sollte halt eine gewisse pflege haben dann hat man bei jeder eine chance solange man selbstbewusst ist

0

Wenn jmd hässlich ist aber einen guten Charakter hat wird dem sowieso niemand heiraten weil der halt hässlich ist , wie kann man jmd lieben wenn er hässlich ist und man ihn nicht anschauen kann ? XD

Kommentar von annonymus702
23.07.2016, 15:05

Häslich ist subjektiv. Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder kann im Auge des Betrachters schön sein.

0