Frage von ricolazockt, 12

Warum ist die Maus bei mir in CSGO so "schmierig"?

seit dem Update von Windows 10 ist csgo noch flüssig (konstat 60 fps) aber die maus zieht nach und alles ist verzögert. Mein ping ist auch ganz normal (ca25) und Vsync ist auch aus. ich habe mal alle grafikeinstellungen auf max und Minimum gestellt und das bringt auch nichts. ich zocke an einem Laptop den ich an einem weiteren Bildschirm angeschlossen habe. An dem angeschlossen BIldschirm läuft alles normal ohne schmieren aber warum schmiert es am Laptopbildschirm selbst ??

Danke im vorraus ;)

Antwort
von Gie22kanne, 7

Dieser Fehler tritt bei 70% aller Spieler auf und lässt sich vorübergehend nur beheben, indem man nochmal kurz mit "Windows-Taste" auf dem Desktop zurück wechselt und erneut ins Spiel geht.

Antwort
von ricolazockt, 6

es ist immer noch nicht besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community