Warum ist die Linke Brust größer als rechte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Kein Grund zur Panik - das ist völlig normal  und hat viele Gründe. Als Beispiel könnte man die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
19.01.2016, 06:51

OK Danke das beruhigt mich!

1

Solange die linke nicht sehr viel größer ist als die rechte ist das normal, bei einem selbst fälltst halt am meisten auf weil man sich selber im Normalfall mehr anguckt als andere. Ich denke nicht dass das mit den Herz OPs zu tun hat. Dass eine brust größer ist als die andere ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt in diesem Alter schon mal vor, gleichzeitig sich aber normalerweise wieder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch, dass das Herz unter der linken Brust liegt ist die Durchblutung besser (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyx333
17.01.2016, 18:27

Glaube zumindest, dass es an der Durchblutung lag.. Jedenfalls hat es etwas mit dem Herzen zu tun :s Tut mir leid!

0
Kommentar von nicedayornight
17.01.2016, 18:28

warum tut es dir leid?

0
Kommentar von RelleumSalis
17.01.2016, 18:31

Das Herz liegt nicht unter der rechten Brust. Es liegt genau in der Mitte, bloß nach links gerichtet.

0
Kommentar von Trabbifrager
17.01.2016, 18:35

Leyx333 das herz liegt in der mitte du Anatomieprofessor.

0

Wächst schneller, da sie schneller durchblutet wird. (Ist ja an der Herzseite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
17.01.2016, 18:28

OK das stimmt. hab daran gar nicht gedacht

0
Kommentar von Trabbifrager
17.01.2016, 18:35

das herz liegt in der mitte du Anatomieprofessorin

0
Kommentar von nicedayornight
17.01.2016, 21:12

trabbifrager lass mal diese doofen Wörter. ich bin froh wenn jemand schreibt außerdem ist mir egal ob es links oder in der Mitte ist weil ich genau weiß wo mein Herz ist! Und wenn du jetzt kommst und mich verbesserst dann arg. ich lag ein halbes Jahr wegen meinem Herz im KH glaub mir ich weiß mehr als eine die Ärztin werden will und das mit 14 (und da War ich erst 13)

0

Bei allen Ladys ist eine Brust größer als die andere - wenn sie echt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?