Warum ist die Lieferung bei Amazon nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klick doch einfach mal auf dieses "Erfahren Sie mehr". Da steht dann normalerweise das Problem drin. Vielleicht hast du als Adresse ja eine Packstation angegeben. Da kann der Fernseher logischerweise nicht hingeliefert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crushery
31.10.2016, 14:29

Dort kommt nur eine Lösung von Amazon aus welchen Gründen es sein könnte das schließt sich aber alles aus und es ist meine Adresse angegeben.

0

Ruf bei Amazon an und lass Dir von denen das Bestellproblem lösen.
Die können deutlich mehr testen wie wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du außerhalb seines Liefergebietes. Schau doch mal was bei den Lieferbedingungen des Händlers drinnensteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crushery
31.10.2016, 14:24

Ganz Deutschland ich wohne zwar an der Grenze zu den Niederlanden aber es müsste noch gehen.

0

Der Anbieter, den du ausgewählt hast, ist ein Betrüger. Der möchte gerne per Mail kontaktiert werden um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Such dir mal einen seriösen Anbieter (dann kostet er leider mehr) und dann sollte die Bestellung auch klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind im Moment Betrüger bei Amazon unterwegs, die nur die Bankdaten abgreifen wollen. In diesem Fall ist der Verdacht naheliegend... Melde den Verkäufer bei Amazon, um andere zu warnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crushery
31.10.2016, 14:27

Aber andere Kunden haben das Produkt bereits erhalten und dieser hat auch eine gute Bewertung.

0

Was möchtest Du wissen?