Frage von bonamassa23, 92

warum ist die liebe so schmerzhaft....oh mein herz trägt felsen?

Antwort
von peaceana, 63

Liebe ist nun mal nicht einfach und kann vieles mit einem anstellen. Mach dir nicht so große Sorgen. Ich will nicht sagen, es gibt wichtigeres im Leben, aber ja es gibt auch noch andere Dinge die man braucht um glücklich zu sein.
LG

Antwort
von kokomi, 47

die liebe ist nicht schmerzhaft, evtl. der liebeskummer

Antwort
von UnderTheSkin, 37

Liebe tut weh, wenn man sie erzwingen will.
Wenn es sein soll, dann kommt sie von alleine :)

Antwort
von Tortuga240, 38

wenns nicht wehtun würde, würdest du ja nicht wissen das es Liebe ist, wenns dann weg ist... oder doch?

hatt schon alles seinen Grund

Antwort
von VFrage, 37

Weil die Liebe auch Vertrauen ist , sie ist  Kompliziert und Schwer und Leider auch sehr Verletzlich, aber das macht die Liebe aus. den mit der Erlebt man auch sehr schöne Zeiten :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community