Warum ist die Jugend heutzutage sexuell so aktiv?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey,

ich finde es auch extrem heutzutage. Die kleinen 13 Jährigen Kinder geben damit an, das sie schon ein Schwanz gelutscht haben, oder schon Sex hatten.

Ich selber bin 15, und hatte noch gar nichts Sexuelles.
Ich warte auf die richtige Zeit, im gegensatz zu den anderen, die sich anscheinend daraus ein Spiel machen, wer erster fickt.

Traurig das die meisten mit 12,13 Jahren schon endliche Schwänze im Maul hatten, hab das auch in meinem Umkreis schon oft mitbekommen, obs stimmt was sie sagen, sei mal dahingestellt ..

Arme Jugend 2016 ..

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudel23
06.11.2016, 02:03

Danke man endlich einer der mich versteht bist bester mann

1

Du findest es abstoßend ? Na mich stört das nicht wirklich. Was mich jedoch stört ist, das die meisten "Kiddis" zu dumm sind zu verhüten. Die vielen Fragen danach, welche hier gestellt werden....wieso fragen die nicht davor ? Die Rechnung ist sowas von einfach.....egal wie lange und zu welchem Zeitpunkt: Penis in Muschi=Gefahr einer Schwangerschaft !!! .....und ich unterestelle das Jede/r welche/r schreibt "...er war ja nur kurz drinn", genau weiß, das es zur Schwangerschaft führen kann. Glotzen einem auf der Strasse von unten nach oben an, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich checks auch nicht. Als ich so um die 14 war hat das die meisten nicht wirklich interessiert. Und auch später war das nie ne Sache die man an die große Glocke gehängt hat.

Heutzutage ist es vielleicht irgendwie cool oder sonst was mit den Geschlechtsteilen des anderen Geschlechts zu spielen, keine Ahnung xD

Die haben wahrscheinlich auch kein Lego zum fummeln gehabt als sie klein waren, da sie nur mit dem Handy beschäftigt waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, ob diese Kiddies wirklich bereits schon Sex hatten, oder ob das einfach nur das typische Gelaber ist, das es auch schon vor 30 Jahren gab, nur damals wurde das noch auf der Straße rum gequatscht ohne soziale Medien.

Da hatten auch viele eine große Klappe, was sie denn schon alles erlebt hätten. Und in über 90% der Fälle stellte sich dann heraus, das es wirklich nur eine große Klappe war und nichts dahinter.

Bloß weil zum Beispiel hier bei gutefrage etliche Kiddies schreiben, was sie alles schon erlebt haben, muss das nicht der Fall sein. Da sollte man etwas kritischer sein und nicht so vorschnell glauben, was man da liest.

Und der Begriff "Armes Deutschland" ist nur was für Leute, die sonst überhaupt keinen Plan haben und einfach mal rum jammern wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nudel23,

die Jugend von heute ist nicht anders als die Jugendlichen der vorherigen Generationen. Der Unterschied liegt im Internet, dadurch werden Aktivitäten einem größeren Kreis zugänglich gemacht. Und natürlich bieten die heutigen Verhütungsmethoden auch die Sicherheit daß diese Abenteuer körperlich folgenlos bleiben können.

Schon bei den alten Sumerern ( ca. 3000 vor Christus ) wurde sich über die Verderbnis der Jugend beklagt. Ich füge einen Link bei falls Du das nachlesen möchtest:

http://www.bildungswissenschaftler.de/5000-jahre-kritik-an-jugendlichen-eine-sichere-konstante-in-der-gesellschaft-und-arbeitswelt/

Gruß

HooverTPau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRRRDDDD
09.01.2017, 15:11

So ein Quatsch !!! Die Generation der heute 80 - jährigen Frauen hatte mit 15 noch mit Puppen gespielt ! 

0

Denke gar nicht dass das do viel mehr ist als früher.
Aber durch die sozialenMedien wird es halt direkt öffentlich für jeden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war schon immer so, nur kommt dies heute mehr zum Vorschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe da heute keine großen Unterschiede zu früher. Damals gab es eben kein Internet und das war dadurch nicht so öffentlich erlebbar. Aber bei uns in der 6. oder 7. Klasse haben die meisten auch schon miteinander rumprobiert und rumgemacht.

Das wird wohl schon immer so gewesen sein und ist auch ok in der Pubertät ein paar Sachen auszuprobieren und auch übermäßig damit anzugeben (wobei oft die Hälfte mehr Wunschdenken ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudel23
06.11.2016, 02:08

Rumprobieren ist das heutzutage nicht mehr ^^

0

Also ich bin 15 und war sexuell noch nicht aktiv. Auch die meisten meiner Freunde nicht. Wobei eine, die hat sich mit 12 auf dem Roller flachlegen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankCZa
06.11.2016, 02:10

Auf dem Roller?! Wat? xD

0
Kommentar von Godblessme
06.11.2016, 02:13

Traurig nh

0
Kommentar von Godblessme
06.11.2016, 02:13

und das von nem 19 jährigem

0

weil die Gesellschaft im Laufe der Zeit sexualisierter wurde und es Dank Medien etc weit verbreitet wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naohhhmi
06.11.2016, 02:08

Der Zusammenhang besteht nicht. Sex ist zwar allgegenwärtig zb in der Werbung oder in Filmen, jeder hat Zugriff auf harte Pornos, und trotzdem haben Jugendliche NICHT früher oder mehr Sex...

1

also ich kenne eigtl kaum jemanden oder habe auch bisher kaum von jmd gehört, bei denen das so der fall war. man hört nur die ganze zeit hier oder wo anders leute die sich andauernd beschweren über die fiсkenden kiddies. aber wo sind die bitte? ja es finden sich immer solche kinder die das glück haben schon so früh ihren spaß zu haben. aber der großteil ist doch nicht so. das durchschnittsalter fürs erste mal liegt bei 16 jahren, und nicht bei 13 haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird alles immer früher ... Deine Großmutter hat mit 15 noch mit Puppen gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klarck36
13.01.2017, 18:09

das ist großer quatsch im schnitt hat man sex später als früher 

0

Ähm, sowas habe ich noch nie auf FB von jemandem gelesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudel23
06.11.2016, 02:04

guck bei Dein Beichtstuhl vorbei

0
Kommentar von Nudel23
06.11.2016, 02:11

nope

0

Was möchtest Du wissen?