gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Warum ist die Impflobby eigentlich so schlecht?

gefragt von windlichtlein am 14.07.2007 um 20:56 Uhr

Höre das immer wieder - die Mamas in meinem Freundeskreis streiten und diskutieren regelmäßig über das Impfen, nicht impfen und alternativ impfen. Warum gibt es dazu solche Meinungsunterschiede? Ich denke, das Impfen hat seine Berechtigung, warum müssen sich die Frauen, die impfen ständig vor den anderen rechtfertigen? Ich würde übrigens meine Kinder auch impfen und somit schützen wollen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17324)
Impfen (243)
Kinderarzt (72)