Frage von Jochen2, 112

Warum ist die Handynummer auf einmal nicht mehr vergeben?

Es hört sich vielleicht etwas unglaubwürdig an. Ich darf während meiner Arbeitszeit mein Handy nicht benutzen. Ich habe es also ausgeschaltet. Wenn ich es nach Feierabend oder in meiner Pause dann wieder anschalte sehe ich ja wer mich angerufen hat. Da stand auch eine Handynummer. Ich hab genau auf diese Nummer zurück gerufen. Ich bekam dann die Meldung, dass es diese Nummer nicht gibt. Das ist schon zum zweiten mal so. Das letzte mal bin ich nicht schnell genug an mein Handy gegangen. Hab vielleicht eine Minute später zurück gerufen. Da war es das gleiche. An was kann das liegen? Vertippt habe ich mich nicht, da ich die Nummer direkt angeklickt habe und zurück rufen wollte. Wenn der andere dann sein Handy aus hat kommt ja die Meldung, dass er gerade nicht erreichbar ist nicht aber, dass es die Nummer nicht gibt.

Antwort
von asdundab, 84

Lass am nächsten Arbeitstag doch mal dein Handy auf Vibration an (merkt keiner). Und dann nimm ab, wenn es dich soooooo brennend interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten