Frage von Duck1990, 137

Warum ist die Girardet-Brücke in Düsseldorf bei Pokemon Go Spielern so beliebt?

Sind dort viele Arenen oder Pokestops? Oder spawnen dort seltene Pokemon? Ich überlege mit einigen Freunden mal dort hin zufahren. Lohnt es sich?

Antwort
von HenrikhMaurer, 77

Weil dort 4 PokeStops nebeneinander sind gibt wahrscheinlich Orte wo es mehrere nebeneinander gibt aber dieser Ort ist eigentlich perfekt zum farmen liegt im Wasser alle 5 Minuten gibt es pokebälle und zu jedem Zeitpunkt sind 4 Lockmodule nebeneiander aktiviert. Wenn du in der Nähe wohnst kannst du gerne hin aber von weiter weg wäre eher unnötig.

Antwort
von 9accounts, 100

Zuerst mal: Es gibt keinen ort an dem öfter seltene Pokémon spawnen als woanders. 
Eventuell sind an dieser Stelle mehrere Arenen/Pokéstops sonst aber nichts. Es lohnt sich nicht.

Kommentar von Duck1990 ,

Aber es muss doch einen Grund geben wieso diese Brücke bei PokemonGo Spielern so beliebt ist...

Kommentar von 9accounts ,

Wie gesagt, weil dort mehrere Pokéstops und Arenen sind.

Antwort
von HoRiZoN1337, 44

Dort sind 4 Pokéstops nebeinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community