Frage von Apolke, 51

Warum ist die Garantie nicht mehr gültig?

Hi Leute Ich habe mir vor kurzem (höchstens eine Woche) eine Softair gekauft die nicht funktioniert hat was ich aber erst später bemerkt habe (als ich zu Hause war).. dann hatte ich geguckt woran das liegt.. sprich: ich habe sie auseinander gebaut und dann aber auch wieder zusammengebaut. Jetzt wollte ich die Softair umtauschen aber der Verkäufer meinte, dass es nicht mehr geht. Meine Frage ist jetzt warum die Garantie nicht megr gültig ist und ob ich evtl. irgendetwas machen kann das ich eine funktionierende bekomme?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 24

Hallo!

Durch das Öffnen der Waffe verfällt leider jeglicher Garantieanspruch.

Um welche Airsoft geht es denn eigentlich? Vielleicht kann ich dir was Besseres empfehlen ;-)

Lg

Antwort
von Biberchen, 35

du hast sicher das Garantiesiegel gebrochen. Dann läßt sich nicht nachweisen das der Fehler schon bestanden hat und nicht durch dein Aufschrauben der Waffe verursacht wurde. Klar kannst du dir eine neue Softair kaufen! Dann probier sie aber im Geschäft gleich aus!

Antwort
von selixxD, 32

Hast du ihm gesagt das du die auseinander gebaut hast?

Antwort
von 716167, 28

Tja, da du selber daran rumgebastelt hast bist du selber Schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community