Frage von OharaVigne, 74

Warum ist die Frage, warum Piloten keine Brillen tragen dürfen, hier im Forum verboten - ich verstehe nichts mehr?

Antwort
von Steffile, 54

Vielleicht ist die Antwort sehr leicht zu ergooglen?

Kommentar von OharaVigne ,

Ach und dann werden die Fragen hier gelöscht? Das wusste ich nicht, danke.

Wobei dann eigentlich nur so um die 500 Fragen oder so im gesamten Forum existieren dürften, da hier fast alles leicht zu ergoogeln ist.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Mit "Die Andern machen es doch auch"  bin ich schon im Kindergartenalter daheim nicht durchgekommen. Nur weil Viele etwas falsch machen ist es noch lange nicht richtig.

Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Es geht nicht um das "die anderen machen es auch", sondern darum, dass hier dann nur ein kleiner Bruchteil der Fragen stehen dürfte, da so gut wie alles hier leicht zu ergoogeln ist.

Stimmt und das ist schade. Ich benötige nicht -zig Quellen in denen ich immer wieder das selbe nachlesen kann.

Kommentar von Steffile ,

Die Sache ist, dass dies eine Ratgeber Community ist. Wenn du deine Frage anders formulierst, z.B. Ich wuerde gern Pilot werden, trage aber Brille - welche Moeglichkeiten habe ich? dann wird die Frage bestimmt nicht geloescht.

Antwort
von Kuestenflieger, 33

das ist sache des sanitär installateur  ;-))

Antwort
von Rambazamba4711, 41

Weil die Frage bereits hier auf GF schon beantwortet wurde:
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-brille-pilot-werden

doppelte fragen werden gelöscht? seit wann das? ist die regel heute eingeführt worden?

aber danke für den hinweis!

Das wäre zumindest einer der möglichen Gründe.
GF soll auch kein Ersatz für eine einfache Suchanfrage sein.

Antwort
von Silke2, 20

Hallo, deine Frage hatte ich auch gelesen aber du hattest sie da mit vielmehr Inhalt ausgeschmückt.

Allerdings hatte ich mich auch etwas gewundert (wollte gerade eine Korrektur in deiner Überschrift veranlassen), kann aber auch ausversehen passiert sein ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten