Nachtflug am 28.07.2009 um 22:39 Uhr
Liegt es daran, dass ähnliche Fragen schon häufiger gestellt wurden? Oder haben da nervöse Finger gespielt? Denn diese Frage hat nicht gegen Richtlinien verstoßen. Ich bin sicher, auch diese, meine Frage wird gelöscht, was mir noch nie passiert ist. Aber ich bitte darum, es ist ja nicht so wichtig, und es war ja nicht meine Frage.

Liebe/r Nachtflug,
einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
fragen werden manchmal einfach so gelöscht, obwohl unser support immer das gegenteil behauptet..

Es heißt Schizophrenie. Folgende Medikamente werden verschrieben: Neuroleptika, Antidepressiva, Beruhigungsmittel.
Es ist aber eine Erkrankung die in Behandlung vom Fachärzten gehört. Die Medikamente sind alle verschreibungspflichtig.
Dafür kann man keine Ratschläge auf einem solchen Forum erwarten.
frage im forum stellen
Nachtflug am 28. Juli 2009 22:43 Prima, davon kommt sie auch nicht zurück, oder können die Laienschauspieler sie wieder aus dem Versteck holen?