gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist die Firma Go Web Ltd. noch aktiv?

gefragt von ferss am 02.10.2009 um 14:15 Uhr

Die Internetfirma Go Web Ltd. hat mich um 65 Euro betrogen. Später fand ich heraus, dass diese Firma eine betrügerische Firma ist. Ebenso habe ich gesehen, dass es schon Ermittlungen gegeben hat. Warum ist es dann überhaupt noch möglich, dass diese Firma ihr Angebot noch vertreiben kann, um Ahnungslose in die Falle zu locken? Da der Firmensitz bekannt ist, ist es doch wohl möglich, dass die Polizei vorbeischaut, die zuständigen Leute vor Gericht bringt und die Firma zerschlägt! Warum ist das bis jetzt noch nicht geschehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34435)
internetbetrug (76)