Frage von tomsquestion, 374

Warum ist die FireTV Box plötzlich auf englisch umgestellt?

Hallo! Wir haben zu Hause diese FireTV Box von Amazon Prime und die nutze ich eigentlich täglich. Aber als ich gerade eine weitere Folge von Mr Robot ansehen wollte war es auf einmal auf englisch. Wenn ich dann diese Optionstaste drücke steht aber da dass die Wiedergabesprache deutsch ist. Ich hab mich schon neu angemeldet etc dann funktioniert es für eine Folge und dann wieder englisch. Wie kann ich einstellen dass die Serien wieder auf deutsch kommen?

Antwort
von ffmyes, 319

Gestern das gleiche Problem. Konnte es lösen, indem ich erst englisch aktivierte, dann wieder deutsch. Leider hat das nur gestern geholfen, heute bleibt es bei englischer Sprache, egal was ich mache. System-Neustart hat ebenfalls nicht geholfen. Der Amazon Support sagt, Prob bekannt, sie arbeiten dran.

Kommentar von BufordTJustice ,

Sorry hatte zu spät gesehen das du auch schon mit dem Supp geredet hast :)

Antwort
von BufordTJustice, 217

Nabend ich habe gerade mit Amazon gechattet. Die wissen um das Problem und arbeiten dran. Poste den Chatverlauf gleich ma.

Heute morgen n Aggro gehabt als ich meine Pinguine aus Madagaskar nur auf eglisch gucken konnte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten