Frage von Selma18, 21

Warum ist die erste liebe fast immer im Kopf?

Ich bin 22 und wir haben uns damals vor 6 Jahren kennengelernt und waren auch direkt zusammen weil es wirklich liebe auf den ersten Blick war . Und es lief auch gut . Es war eine Fernbeziehung . Wir waren 5 Jahre hin und her mal zusammen und dann ne Zeitlang getrennt . Aber in der Zeit hatten wir immer ab und zu Kontakt . Bis wir dann unsere eigenen Wege gegangen sind . Trotz dem kam immer wieder der Kontakt 2-3 mal im halben Jahr haben wir uns auch gesehen . Und ja heute ist es genau so er ist umgezogen und wir schreiben telefonieren auch und er ruft mich auch zu ihm . Ich meine er ist mir nicht egal da ist immernoch was , aber wie Könnte es von seiner Seite aus aussehen ? Er gibt mir auch das Gefühl das es irgendwie wie früher ist mit seiner Art . Aber seine Worte sind anders . Und ich kann ihn einfach nicht vergessen auch wenn ich es so sehr wollen würde . Ich will am liebsten auch keinen Kontakt aber es fällt mir einfach so schwer . Mittlerweile seid 6 Jahren ist es von meiner Seite genauso stark wie am Ersten Tag . Und ich will einfach nicht aufgeben ...

Antwort
von Skillitor, 13

Nun, die Frage beantwortest du dir ja schon selber, wenn du nicht anders kannst und es genauso ist, wie am 1. Tag, warum trennst du dich dann von Ihm? manchmal hab ich das Gefühl Menschen trennen sich aus Langeweile, um zu schauen, was da draußen noch so rumrennt seid doch einfach zufrieden mit dem, was ihr habt mit den Neuen Partnern werden die gleichen Probleme kommen nach einer Zeit also bleibt nur eines zu sagen streng dich an und ran da ;) 

Kommentar von Selma18 ,

Ja wir mussten uns trennen nicht weil wir wollten sondern weil wir mussten

Kommentar von Skillitor ,

ihr musstet es soso, haltet es aber ohne einander nicht aus oder warum schreibt ihr euch ständig seht euch sogar usw..? das Widerspricht sich vllt seid ihr miteinander einfach anders umgegangen, als wie ihr es jetzt machen würdet ihr seid Älter geworden man kann es locker noch ein 2. Mal versuchen besser versucht als nicht zu wissen, wie es hätte sein können ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten