Frage von Wintersocke, 25

Warum ist die eine Pobacke trainierter als die andere?

Erstmal Hallo zusammen! :D Ich bin ein Mädchen mit einem komischen Problem...Bei mir ist die eine Pobacke irgendwie trainierter als die andere, heißt meine linke Seite ist halt schön fest, während meine rechte Seite irgendwie mehr Fettpolsterungen hat, was mich total nervt... .-. Ich habe sowas z.B bei keinem anderen gesehen was mich echt runterzieht. Ich mache aber auch Sport (gehe Schwimmen), aber irgendwie ist das komisch. Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Problem oder kann mir einen guten Rat geben, ob es dazu irgendwelche Übungen gibt? :) Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Devrim34, 15

Das passiert vielen.

Ich mache zum Beispiel Kraftsport und bei mir ist der rechte Bizeps stärker trainiert als der linke Bizeps.

In dem Fall rate ich dir weiterhin zu trainieren bzw. zu schwimmen, denn das gleicht sich im Regelfall aus.

Kommentar von Wintersocke ,

Danke für deine Antwort. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten