Warum ist die Directions Farbe nicht eingezogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vl Spülung mit Silikonen genommen? Bzw. Sind in deinem Haar vielleicht Silikone angereichert? Das kann der Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natschalie
20.04.2016, 17:12

das könnte sein, da muss ich nochmal nachschauen, danke!

0

Directions sind nicht gerade gut pigmentiert, mit conditioner machst du es nur noch dünner.

Außerdem klappt das nicht auf dunkelbraunen Haare. Hellbraun würde klappen, aber nicht dunkler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natschalie
20.04.2016, 09:07

aber ich habe es ja wie gesagt schon zweimal genauso (also auch mit Spülung gestreckt und auch auf meiner normalen Haarfarbe) gemacht und es hat wunderbar funktioniert...

0
Kommentar von skogen
20.04.2016, 11:13

Hat der Conditioner denn Silikone drinne? Oder war dein Haar leicht fettig? Wasch die, lass sie trocken und dann färben

0

Was möchtest Du wissen?