Frage von Hjakvsnxbbs, 65

Warum ist die deutsche Bundeswehr so schwach?

Antwort
von Antidor, 60

Also ersteinmal ist die deutsche Bundeswehr nicht schwach :D dafür das wir so ein relativ kleines Land sind geht das in Ordnung, wir wollen es ja nicht noch mal mit der ganzen Welt aufnehmen :)

Wenn du unsere Bundeswehr zum Beispiel mit der Army von den Amerkianern vergleichen willst, musst du auch die Ausgaben vergleichen. Von nichts kommt bekanntlich nichts und die Ausrüstung, Flugzeuge, Drohnen, Militärbasen etc. kosten extrem viel Geld, weshalb die U.S.A hoch verschuldet ist.

MfG Antidor

Antwort
von HeinrikH, 55

Eigentlich ist die Bundeswehr eine der stärksten Armeen der Welt. Ihr fehlt allerdings das Geld um das Equipment instandzuhalten.

Antwort
von ZuumZuum, 65

Wie kommst Du darauf das die Bundeswehr schwach wäre?

Antwort
von xGhettowiert, 51

Weil sie nicht aufrüsten die USA zb geben hunderte Milliarden $  jährlich für die Armee aus und Deutschland eben nicht 

Antwort
von Lieberwurst, 62

Weil die Bundesregierung das Geld lieber für andere Dinge ausgibt.

Antwort
von Conny24, 29

Deutschland setzt auf Qualität und Spezialisten (auch wenn das Geld fehlt Ausrüstung instand zuhalten)
Und wie bereits erwähnt nehmen wir es nicht mehr mit der Welt auf.Verlassen uns auch auf Bündnis Partner.Schwach sind wir trotz alldem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community