Frage von Retch, 37

Warum ist die CSGO Server Installation unter Ubuntu 14.04 64 nicht möglich aber unter 15.04 64. Bei 15 gehts aber bei 14 nicht. Könnte ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SSR2012, 30

Wer auf'm Linux System CS GO spielt, hat etwas zu verbergen ^^

Kommentar von Retch ,

Hä????

Kommentar von SSR2012 ,

Danke für diese unverdiente Auszeichnung

Antwort
von xdmartinhi, 37

Möglicherweise ist die 14 version mit dem aktuellen cs:go inkompatobel

Kommentar von Retch ,

Hans. Das Paket lib32gcc1 hat gefehlt. Jetzt gehts.

Kommentar von xdmartinhi ,

ok siehst einfach etwas vergessen

Kommentar von Retch ,

Jo