furstrierend aber wahr - jetzt hab ich grad mal noch einen A-Cup und es geht vielen meiner Freundinnen so.

Alles braucht seine Zeit und du hast tolles geleistet: Einem Kind das Leben geschenkt und das junge Leben gestillt. Aber ich denke Frauen können mehr dazu sagen. http://www.onmeda.de/foren/forum-stillen/1057765/1057775/read.html LG Detlef

Meistens wird zu schnell abgestillt, und die Brust kann sich dann nicht so schnell umstellen. Im Stillbuch von Hannah Lothrop habe ich gelesen, daß man pro Monat nur eine Brustmahlzeit durch Brei oder anderes ersetzen soll. So dauert die Abstillzeit also ca. ein halbes Jahr und geht wirklich gaaaaanz langsam vor sich. Bei einer Freundin von mir hat es geklappt, sie hat sehr lange beigestillt, und der Busen ist genauso wie vorher. Aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht berichten, meine Große konnte ich nicht stillen, und die Kleine wird noch voll gestillt.
weil da milch drinne ist, die dein kleines aussaugt,nach nerg weile prgodoziergt sich die milch wieder und der busen prllt sich wieder auf