Sollen dafür Argumente finden. Echt lächerlich. Naja die Lehrer sind ja oft so Überpädagogen. Wollt ihr mir helfen?

Als Abenteuer (v. lat.: adventura = Ereignis; mittelhochdt.: aventiure) wird eine risikoreiche Unternehmung oder auch ein Erlebnis bezeichnet, das sich (meistens) stark vom Alltag unterscheidet - also ein Verlassen des gewohnten Umfeldes und des sozialen Netzwerkes, um etwas (riskantes) zu unternehmen, bei dem der Ausgang ungewiss ist. In diesem Sinne gelten und galten Expeditionen ins Unbekannte zu allen Zeiten als Abenteuer.
Fortsetzung folgt auf Wikipedia !

weil es menschen gibt die mit 350€ jeden monat überleben mussen...das ist wirlich abenteuerlich!

Weil viele Menschen täglich ums Überleben kämpfen müssen.

Die Vorstellungen unserer Damen und Herren Politiker von der Lebensqualität in Deutschland! oder die Frage, habe ich morgen noch einen Job??Abenteuer pur!!!!

Schreibe einfach Deine eigene Meinung auf...habe das Gefühl, er will euch testen, wie ihr tickt:-)
na,ich denke ,euer Lehrer will euch dazu bringen,über Regionen,und Orte,nachzudenken,...was man alles Erleben kann,...denke dir,du müßtest einen Urlauber erklären,was er so alles unternehmen könnte,was einem Abenteuer gleicht,..so würde ich das machen.
Es ist ein kleines Abenteuer, einen Parkplatz in einer Großstadt zu finden.