Warum ist Desmond Tutu ein unbequemer Christ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag!
Ich hatte gerade erst, das Thema "unbequeme Christen" in Religion und da wurde uns diese Frage auch gestellt.
Um es dir einfach und verständlich zu erklären, sag ich immer, dass sie so heißen, weil sie nicht immer das getan haben, was in ihrer Religion richtig wäre. bzw. ihrem Glauben. Daher kommt der Begriff "unbequem". z.B gehört Nelson Mandela genauso dazu, da er gegen etwas verstoßen hat und für seine Taten in's Gefängnis kam, obwohl er nichts böses wollte.
Ich hoffe, ich konnte es dir einigermaßen verständlich erklären.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der wahr extremist und extremismus sind direkt schlechte menschen verstehste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?