Frage von Destoyer02, 60

warum ist des so-_-?

Ich bin jetzt 13 und hatte erst eine Freundin aber auch nicht so richtig. Ich sehe wenn es nach den Frauen geht recht gut aus. In den letzten paar Monaten wurde ich 7 mal gefragt aber die Mädchen fand ich immer scheise. irgendwas passt mir immer nicht. Und dann aber wünsche ich mir am nächsten Tag so sehr jemanden der mich liebt. Warum lass ich es einfach nicht zu? Was hält mich davon ab mit den Mädchen zusammen zu kommen? Und noch eine andere Sache.....Ich denke oft an sex und schaue mir auch gerne mal pornos an. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foreveryours96, 19

Og, in deinem Alter bin ich nicht einmal auf den Gedanken gekommen ne Beziehung zu haben ..

Du bist noch jung, wozu machst du dir so ne sorgen um das?!

Ich bin 20 und hatte noch nie ne richtige Beziehung .. es ist kein Weltuntergang glaub mir.

Antwort
von pizzade, 26

Dass du möchtest dass dich jemand liebt ist auch total normal, du bist praktisch in der "Findungsphase", nichts passt so recht da sich alles ständig verändert. Suche dir etwas dass dich ausfüllt und möglichst konstant bleibt :)
Deine Familie ist immer für dich da! :)

Antwort
von pizzade, 25

Du bist in der Pubertät, da ist es völlig normal dass man sich für Sexualität interessiert.
Jedoch finde ich dass man mit 13 Jahren generell zu jung für eine Beziehung ist, und für "ernste" erst recht.

Antwort
von Destoyer02, 17

naja Leute es sind keine kleinen Mädchen. 4 davon sind ein Jahr älter. 1 ist einfach normal und 2 sind einfach schlampen die den 10. klässlern auf der Toilette einen blasen

Antwort
von Destoyer02, 18

naja ich liebe es einen Menschen zum lachen zu bringen. ich will für jemanden da sein der mir alles anvertraut. Ich möchte nicht so oft alleine sein und ich möchte einem Mädchen ganz tief in die Augen sehen und denken "du bist die richtige"...

Antwort
von RangerRubber, 8

verdammt mach dir keine sorgen mit 13... du tust so als wäre dein leben bald vorbei

Antwort
von dafee01, 21

wenn es nach den Frauen geht recht gut aus.

Lol!  Wie viele Frauen kennst du denn? Du bist 13! Das werden eher kleine Mädchen sein!