Warum ist Derek bei Grey's Anatomy ausgestiegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Patrick Dempsey ist auch noch Rennfahrer (war auch schon bei Le Mans dabei) und möchte sich jetzt mehr darauf konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lealove1101
09.03.2016, 23:03

Achso danke ! :)

0
Kommentar von Lealove1101
10.03.2016, 07:02

Ich auch 😕

0

Voll dumm gemacht der Tod. Klar er bleibt da kurz stehen an sein Handy bumm auf einmal sind alle Leute weg keine Krankenwagen mehr da nix die ganze Zeit waren keine Fahrzeuge da dann kommt aus dem nix ein LKW und fährt hemmungslos in einem Porsche Cayenne S... Ja ne ist klar... Naja hätte der nicht gedacht dass er stirbt. Vor allem nach der Geschichte mit dem kleinen Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte auch noch andere Intressen nachgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung