Warum ist der Unterschied so groß, ob Menschen in Frankreich oder in Syrien ermordet werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fakt ist für viele ist das Thema Flüchtlinge aus Syrien nicht mehr spannend weil man jeden Tag etwas dadrüber hört.

In frankreich war  das einmalig und deswegen ist das viel ,,spannender'' für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt damit zusammen, dass Frankreich in der Nähe ist und z.B. Syrien weit entfernt liegt.
Jedoch regt mich diese Heuchelei auch auf. Lebewesen ist Lebewesen, niemand ist wertvoller als der andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menyou
14.11.2015, 20:37

neeeeeja... die Sache ist, in Syrien herrscht krieg.... In Frankreich herrscht an sich Frieden... In Krieg sterben auch Zivilisten, daher ist das ein Grundlegender Unterschied

0
Kommentar von Chefelektriker
14.11.2015, 20:46

In Syrien herrscht Bürgerkrieg,der ein reiner Religionskrieg ist.Anstatt ihr Land zu befrieden,verteidigen,hauen sie lieber ab und tragen ihren Religionskrieg in das befriedete Europa.Schickt alle zurück,dann sterben hier auch keine unbeteiligten.

0

In Syrien herrscht Bürgerkrieg,in Frankreich nicht,da herrscht Friede,Freude, Eierkuchen.Ansonsten schlie,ße ich mich der Antwort von vomfeinsten111 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?