gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

warum ist der tierartzt nicht verpflichtet, alle hunde welpen gleich auf borreliose zu impfen

gefragt von acer2acer2 am 19.08.2007 um 22:17 Uhr

das haben sehr viele hunde laut meiner info und wenn nicht dann bekommen die das früher oder später durch Zecken übertragene, und welcher hund hatte noch nie ne zecke ?? oder verdinen die an denn medikamente so gut, weil der hund sie dann täglich brauch wenn er borreliose hat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zecke (47)
borreliose (25)