Frage von FelixChambers, 21

Warum ist der Sound von meinem USB Mikrofon an der PS4 so schlecht bei meinem Freund mit gleichem Mirko aber so gut?

Hallo,

ich würde gerne mit meinem sehr guten USB Mikrofon von Blue auf der PS4 aufnehmen. (Blue Yeti) Aber wenn ich es anschließe höre ich mich an wie ein Roboter dagegen mein Freund mit genau dem gleichen Mikrofon nicht. Der ist ganz klar. An meinem Laptop höre ich mich aber auch ganz sauber und in guter Quali so wie es auch schon immer war! nur nicht auf der PS4... Was kann ich da tun ???

Danke schonmal im Voraus :D

Antwort
von wikteo, 15

Die Software ist optimierungwürdig, guck da mal nach ob es eine neue Version oder eventuell eine andere Software gibt

Kommentar von FelixChambers ,

Danke für die schnelle Antwort! :D was meinst du mit anderer Software ? und auf der Ps4 bin ich auf dem neusten Stand.

Antwort
von hoermirzu, 8

Geh ins Menü, Einstellungen, ...

Kommentar von FelixChambers ,

Habe ich schon gemacht und auch mit verschiedenen Einstellungen gespielt bzw. den Pegel an der Ps4 als auch am Blue geändert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community