Warum ist der Sommer dieses jahr der letzte müll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Außerdem wäre interessant zu wissen wo du wohnst - bei mir waren es die letzten Tage auf jeden Fall deutlich über 20 Grad. Wie wärs mal mit aus dem Zimmer gehen ? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanman
01.07.2016, 03:18

😊👍

0

Wo wohnst Du denn? Die letzten Wochen und Monate waren öfters schon über 30 Grad. Ich seh schon aus wie ein Afrikaner!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mehr Menschen als bisher ihre Tellerchen fein leer futtern, wirds bestimmt ein schöner Sommer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieb deine Depressionen nicht auf das schlechte Wetter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten die letzten zwei wochen fast durchgehend 25+ grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrecksSommer
01.07.2016, 01:47

1 woche vll .... Viel ist das aber nichr ^^

0

Moment... ich hol eben meine Glaskugel aus dem Schrank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrecksSommer
01.07.2016, 01:47

Jo isch warte

1

Also ich kann mich net beschweren, ist doch ein guter Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrecksSommer
01.07.2016, 01:55

Wohnst du in Afrika oder was ? Hier im norden Schneit es drausen aber juckt auch niemanden

0