Frage von GGHyperX, 31

Warum ist der Schaden 2010 & 2011 so hoch?

Guten Tag,

anbei sende ich eine Statistik über den Schaden des Interbetruges. Frage mich aber warum der Schaden 2010 & 2011 so enorm hoch ist im Gegensatz den anderen Jahren. Freue mich über hilfreiche Antworten. Außerdem zeigt die zweie Statistik das es immer mehr Fälle von Cybercrime gibt. Daher kann man entnehmen, dass es immer mehr Fälle gibt aber der Schaden (Internet Security wird immer besser) sinkt. Richtig!?

GG HyperX

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 17

Heya GGHyperX,

zu dem warum/wieso wüsste ich auch nichts...

Aber Dir ist schon klar, das CyberCrime nicht zwingend bedeutet das iwie ein PC und/oder Netzwerk betroffen sein muss, sondern das es sich um Verbrechen handelt, die mit einen PC/Laptop begangen worden sind, oder?

Also so ein DRECK wie Kipo´s, Up-/Download von illegalen Content undundund...

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community