Frage von Fragvenom, 19

Warum ist der Ralph Caspers von wissen macht Ah immer so witzig?

Ja. Wieso? Tut er das nur zur Unterhaltung der Leute oder ist er wirklich so witzig?

Antwort
von SANY3000, 5

Je verrückter und komischer ein Wissensinhalt vermittelt wird, um so besser bleibt er im Gedächtnis haften.

Antwort
von knox21, 10

Der ist bestenfalls albern.

Antwort
von Schnoofy, 8

Ralph Caspers versucht die Inhalte seiner Wissenssendungen möglichst so rüberzubringen, dass sie für Kinder interessant sind.

Sie lockereren Sprüche sind Teil dieses Konzeptes und sollen den Kindern des Gefühl geben nicht durch einen Lehrer von oben herab behandelt zu werden.

Antwort
von Jan305, 8

Beides, man kann nicht wirklich auf Witzig machen wenn man es nicht ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten