Frage von HeroFighterMC, 63

Warum ist der Polizisz beim Film Monsieur Claude und seine Töchter so ausgerastet?

In dem Film gibt es ja die Szene in der alle 4 sagen sie sind Monsieur Claudes Schwiegersöhne woraufhin der Polizist ausrastet. Aber wieso?

Antwort
von Grepolis66, 45

Er rastet aus weil ja alle 4 Schwiegersöhne komplett anders waren.... Klar gleich können sie ja nicht sein, aber sie waren ja auch von der Hautfarbe etc total unterschiedlich....

Lg grepolis

Kommentar von Grepolis66 ,

Achso und er kam sich dann eben verarscht vor von den 4ren

Antwort
von Gamerik, 34

:D habe den Film auch gerade geguckt, der Polizist ist so ausgerastet, weil alle 4 Schwiegersöhne sind

Antwort
von QueenLunaisia, 23

Weil er sich verar...t fühlt 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten