gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum ist der Naturjoghurt mancher Firmen umso viel cremiger als der anderer?

gefragt von professore am 02.11.2007 um 18:21 Uhr

ich frage mich das wirklich. z.b. ist der 3,5 %-Fett joghurt von der firma weihenstephan total rahmig und cremig, der von plus mit der gleichen fettprozent-zahl wässrig und null cremig. woran liegt das? natürlich schmeckt der cremige viel besser, aber ist er cremiger aufgrund chemischer zusätze? oder einfach deshalb, weil er besserer qualität ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (4879)
essen (3750)
joghurt (68)