Frage von chrissi1818, 32

Warum ist der Name Christopher so beliebt?

Ich heisse mit vornamen Christopher Und immer wenn ich das jemanden sagen sagen fast alle das ist ein schöner Name. Warum ist der Name so beliebt und was ist eure Meinung zu diesen Namen?

Antwort
von terrarienfan95, 21

Kommt immer auf die Menschen an mit denen du zu tuen hast, einer mag ihn, der andere wiederum nicht. Vielleicht wollen sie auch einfach nur nett zu dir sein. Ich persönlich mag ihn nicht. 

Antwort
von Zahnschnitzel, 20

Mir gefällt der Name überhaupt nicht (soll keine Beleidigung sein...mag meinen eigenen Namen auch nicht).

Hab aber auch nie die Erfahrung gemacht, dass der beliebt sein soll. Ist dann wohl eher ein regionales Ding bei euch.

Kommentar von ZockenistBeste ,

mag meinen eigenen Namen auch nicht

wer will auch schon zahnschnitzel heißen?

Kommentar von Zahnschnitzel ,

Es geht um Realnamen und nicht um Nicknames.

Antwort
von October2011, 14

Hi,

wie alt bist du denn? Kein Name ist immer beliebt. Namen, die jetzt beliebt sind und häufig vergeben werden können in 10 Jahren so unbeliebt sein, dass sie kaum noch vergeben werden.

Christopher z.B. ist nicht unter den 50 beliebtesten Jungennamen für 2015:

http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2015

Meine Meinung zum Namen Christopher? Es ist ein ganz normaler Name.

October

Kommentar von chrissi1818 ,

ich bin 19 jahre alt

Kommentar von October2011 ,

Dann passt das ja.

Bei Christopher hat man den Vorteil, dass sich daraus verschieden Spitznamen ableiten lassen, Chrissi oder Chris.

Das kann z.B. ein Jan oder Lars nicht.

October

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten