Warum ist der Kontakt jetzt so komisch, warum ist er so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das meiste Unheil auf dieser Welt geschieht, weil Menschen nicht im richtigen Augenblick miteinander reden und dabei die richtigen Worte finden.

Ich glaube, damit hätten sogar Weltkriege verhindert werden können. Privates Unglück aber auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja willst du eine Beziehung mit ihm führen oder nur mit ihm sex haben? Ich verstehe die Frauen nicht. Vielleicht war er am Anfang an mehr interessiert und jetzt eben nur noch am sex. Oder er hat eine andere kennengelernt. Vielleicht solltest du dir mal danken machen was du willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becky9876
25.10.2015, 00:54

Wir haben das ja von Anfang an so abgesprochen. Damals hatten wir einfach mehr Kontakt und jetzt schreibt er kaum 

0
Kommentar von wwwillswissende
25.10.2015, 00:57

Ja wie schon unter einem anderen Post geschrieben, hat man normalerweise mit einer Sexbeziehung nicht wirklich viel Kontakt. Wenn man gerade Lust hat ruft man sie an und fahrt beugt vorbei und hat sex. Selten übernachtet man dann auch noch bei ihr. Oder auch tägliches schreiben fällt meistens auch flach. Wenn du mehr Kontakt mit ihm haben möchtest, dann geh doch eine echte Beziehungen ein

0
Kommentar von wwwillswissende
25.10.2015, 01:04

Ja siehst du da haben wir doch schon das Problem. Für ihn war es am Anfang zumindest was ernstes. Jetzt hat er gemerkt dass du es nicht zu ernst nimmst und blockt ab. Oder er ignoriert dich, um sich für dich neugierig zu machen. Und wie deine Frage ja schon zeigt hätte es funktioniert. Denn jetzt musst du überlegen ob da mehr zwischen euch ist als du zuerst dachtest. Und wenn es dich nicht ganz kalt lassen würde, hättest du diese Frage nicht gestellt. Also zusammengefasst gibt es zwei Möglichkeiten. Er stand am Anfang auf dich jetzt nicht mehr oder jetzt immer noch.

0
Kommentar von wwwillswissende
25.10.2015, 01:09

Du kannst ihn fragen, aber erwarte nicht dass er ehrlich Antwort. Stellt es sich als ein so großes Problem da sich eine neue Sexbeziehung zu suchen? Immerhin bist du ja mit dieser Einstellung ein Jackpot für viele Männer😄.

0

Vielleicht hat er jemand anderen kennengelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becky9876
25.10.2015, 00:51

Nein hat er nicht. Ich habe ihn schon nach einer anderen gefragt, nein hat er nicht. Da es eine Sex Beziehung ist, haben wir abgemacht, das wir uns dann sowas auch sagen.

0
Kommentar von Iamclue
25.10.2015, 01:17

Möglicherweise will er mehr. Also braucht mehr als eine Sexbeziehung :)

0

Was möchtest Du wissen?