Frage von sarah123466, 170

Warum ist der Junge so? Ich meine JEDER auf dieser Schule hasst mich und findet mich nicht so schön und und und?

Aber er wirkt so schüchtern zu mir? Warum? Letztens hat er mich glaub ich gesehen. Ich war irgendwas am machen, und danach als ich in seine Richtung gegangen bin hat er auf seine Schuhe geguckt bzw auf den Boden und danach zu mir. Letztens stand er auch vor meiner klassentür , und hat mich angestarrt aber von der Seite sehe ich nicht so schön aus ? :/ was meint ihr?

Antwort
von Hashtagbosshaft, 56

Schönheit wird von jedem individuell interpretiert, kann also gut sein dass er dich  hübsch findet. Scheint als würde er Kontakt zu dir suchen :)

Antwort
von Blacklight030, 107

Erstens hoffe und glaube ich nicht, dass Dich jeder hassen wird...warum auch,zweites suche doch mal das Gespräch, oder sage wenigstens Hallo und schenke ihm ein Lächeln, er scheint Dich interessant zu finden

Kommentar von sarah123466 ,

Woran machst du das fest, dass er mich interessant findet ? :)

Kommentar von ayatok ,

du schreibst ja, dass er dich anstarrt

Kommentar von sarah123466 ,

Ja aber bisher gab es immer wieder die mich angestarrt haben :/ und nichts von mir wollten? :( und er wirkt schüchtern bzw neugierig oder bilde ich mir das nur ein? :(

Kommentar von Blacklight030 ,

Der Beschreibung nach kann es wirklich gut sein, dass er einfach mehr Interesse hat, Du findest es heraus, wenn Du den Kontakt vorsichtig suchst

Kommentar von Jessicahofst ,

ich glaub schon, dass die was von dir wollen wenn sie dich anstarren, das machen die immer, aber viele sind zu schüchtern, das zu zugeben oder schämen sich noch vor den andern Jungs, was weiß ich.

Kommentar von sarah123466 ,

Und wie ? :)

Kommentar von Blacklight030 ,

siehe oben

Antwort
von halloschnuggi, 93

Kann viele Gründe haben. Rede dir nicht ein hässlich zu sein nur weil dich angeblich "jeder aus der Schule " hässlich findet...

Antwort
von Jessicahofst, 56

Ok ich weiß ja net, wie du aussiehst, vlt musst du halt was an dir machen, das richtige styling und make up machen ja schon voll viel und vlt ein paar kilo runter, aber vlt bist du ja auch nur ohne richtiges Selbstwertgefühl. Hatte ich früher auch gehabt, aber jetzt weiß ich mich besser einzuschätzen und weiß ganz genau, dass ich net zurückstecken muss, lass dir blos nichts einreden, die wo wirklich hässlich sind, die finden sich komischerweise von Anfang so super cool und stylisch.

Frag den Typ einfach, ob er dich mag, sonst erfährst du es ja nie, aber ich glaub schon, wenn die ein so anstarren, dann wollen die ja meistens was, ich find das ja eher nervig, aber wenn der dich interessiert, dann versuchs einfach.

Kommentar von sarah123466 ,

Ja aber wenn er kein Interesse hat dann ist das mit dem Lächeln echt lächerlich :(

Kommentar von Jessicahofst ,

naja okay, wenn er kein Interesse hat, kannst du es ja eh vergessen, aber vlt ist es ja ein Versuch wert.

Kommentar von sarah123466 ,

Ja aber was meinst du, wenn er schüchtern ist, warum hält er dann trotzdem den Augenkontakt?

Kommentar von Jessicahofst ,

ich weiß auch net, vlt überwindet er ja das schüchterne und er will doch cool sein und hofft, das du ihn beachtest, keine Ahnung.

Am besten du sprichst ihn einfach mal an, mal sehn, wie er reagiert dann.

Kommentar von sarah123466 ,

Nee , leider habe ich heute wieder bemerkt , dass nichts ist.. Er wusste dass ich irgendwo stehe hat trotzdem ein Mädchen (das wirklich nicht so schön ist) angeguckt und garnicht mich betrachtet :/

Kommentar von Jessicahofst ,

voll gemein von dem, echt ey, das er dich für sone hässliche stehn läasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community