Frage von WilliamNorth, 17

Warum ist der Hintergrund meines iframes transparent?

Ich habe auf meiner Webseite einen iframe in dem sich neue Seiten öffnen, wenn man die entsprechenden Links anklickt. Manche Seiten sind von mir und haben keinen Hintergrund, weil der des iframes sonst immer da war. Seit ich auf meiner Seite einen Hintergrund eingefügt habe, ist dieser auch im iframe zu sehen. Kann ich das irgendwie ändern? (Der Hintergrund geht über die ganze Seite also 100% vom Browser und die Seite an sich geht über 980px Breite)

der Hintergrund wurde so in den Body eingesetzt: background: url(../images/background.png);

das ist der iframe: iframe{ width:100%; height:100%; margin:0px; padding:0px; background: #F5F5F5; border: none!important;

Antwort
von klettermaxxxe, 12

Hallo,

du solltest keine iFrames mehr benutzen. Lade lieber den Seiteninhalt per AJAX in ein div.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten