Frage von marsimoo, 70

Warum ist der Himmel Grad orange?

Ich kann nicht schlafen und schau aus dem Fenster und frage mich warum der Himmel so krass orange ist ich meine es ist 2:50 sollte doch dunkel sein :D

Antwort
von Startrails, 46

Hallo,

das kann zum einen daran liegen, dass die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist welche das Licht von Städten reflektiert oder durch recht tief hängende Wolken. Die reflektieren dann ebenfalls das Licht.

Unter "guten" Umständen kannst du sogar das durch Wolken reflektierte Licht in einer Entfernung von 20-30 Kilometer sehen.

Von meiner Arbeitsstelle aus gibt es das oft zu beobachten. In ca. zwei Kilometer Entfernung steht eine große Gewächshaus-Anlage welche nachts mit orangefarbenem Licht beleuchtet wird. Oftmals ist der Himmel bis weit über den Zenit hinaus rötlich erleuchtet.

Antwort
von Georg63, 59

Wahrscheinlich sitzt du in einer Großstadt und die Wolken hängen dicht und tief.

Antwort
von MrMiles, 64

Reflexion von Umgebungslicht an der Wolkendecke

Antwort
von Shallow, 70

Du bist in einer digitalen Welt gefangen Marsimoo...

Was du siehst is die horizontale Verzerrung der Matrix. 

Kommentar von marsimoo ,

Was :D ???

Kommentar von Suizidus ,

und das findest du ne bessere antowrt?

Kommentar von Shallow ,

Es ist eine komplizierte Angelegenheit...aber was du siehst, alles was du fühlst, anfässt, riechst, schmeckst ist nicht real. Wach auf...

Kommentar von schnitzle ,

suizidus ist Italienerin :)

Kommentar von Suizidus ,

HOER AUF DAMIT DU VERGLEICHST DEIN SCHWANZ MIT DEM DEINES BRUDERS Xd

Kommentar von marsimoo ,

wat ist los mit euch :D

Kommentar von Suizidus ,

SAGT DER DER DEN HIMMEL ORANGE FINDET

Kommentar von marsimoo ,

Erstens ich bin eine Frau und zweitens was kann ich dafür wenn der himmel orange ist und du Probleme hast

Kommentar von Shallow ,

Vergiss nicht Marsimoo, Suizidus existiert nicht...so wie alles um dich herum. Ich schreibe aus einer anderen Dimension zu dir...hör nicht auf ihn. Er ist ein Programm!

Kommentar von marsimoo ,

Habt ihr n leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten