Frage von Euli5, 10

Warum ist der graf von sant germain unsterblich bis zu gwens geburt [ Edelsteintriologie]?

Hallo :D Ich lese zur Zeit mal wieder die Edelsteintriologie von Kerstin Gier, allerdings verstehe ich immernoch nicht, warum der Graf bis zu Gwens Geburt unsterblich ist. Oder wie er in der gegenwart Mr Withman sein kann. (Buch). Ich habe die reihe auch schonmal gelesen nur irgentwie verstehe ich das nicht ganz. Danke :D

Antwort
von delena0207, 5

Der Graf hat das Elixier in der Vergangenheit erhalten und ist deswegen unsterblich. Er lässt Schönheitsoperationen an sich durchführen und ändert ab und zu seinen Namen. So wird er zu Mr. Whithman. Wegen diesen Sprüchen in den Annalen der Wächter ist er ab Gwendolyns Geburt nicht mehr unsterblich und muss sie umbringen um es wieder zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten