Frage von BitchITzSandRo, 65

Warum ist der Film "Boruto" auf koreanischer sprache?

Ich fand den Film sehr gut aber die koreanische sprache hat den Film irgendwie mega schlecht gemacht, wieso gibt es denn nicht in japanischer sprache mit deutscher synchro wie die normalen Folgen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 55

In Korea wurde der Film eben schon ziemlich früh geleaked. Ich denke aber, dass es den Boruto Film mittlerweile auch in japanischer Synchro und guter Videoqualität geben sollte...

Ansonsten warte noch bis zum 6. Juli. Dann wird der Film in Japan auf DVD und Bluray erscheinen. Spätestens ein paar Tage danach sollte es den Film dann mit jap. Synchro und deutschen Untertiteln geben.

Antwort
von Tegaru, 23

In Südkorea ist der Film bereits auf DVD herausgekommen, in Japan noch nicht. Dies verstehe, wer will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community